Dieses Jahr war der Gardasee das Ziel unseres Betriebsausfluges, bei dem auch die Partner unserer Mitarbeiter wieder herzlich eingeladen waren.
Unseren ersten Zwischenstopp machten wir in Franzensfeste, wo wir einen Vortrag über den Brenner-Basis-Tunnel bekamen. Anschließend ging es für einen Teil unsere Gruppe zur Besichtigung des Tunnels, die andere Gruppe machte eine Führung auf der Festung Franzensfeste.
Unsere Mittagspause verbrachten wir ebenfalls in einem gemütlichen Restaurant in Franzensfeste.
Weiter ging es nun zu unserem Hotel in Garda. Nach dem Beziehen der Zimmer durften wir am Abend ein 4-Gänge-Menü im Restaurant unseres Hotels Poiano genießen. Wir ließen den Abend in geselliger Runde und mit musikalischer Begleitung ausklingen.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück los zu unseren Ausflügen. Wir konnten hier zwischen einem Ausflug ins Gardaland oder einer Gondelfahrt auf den Berg Monte Baldo mit anschließendem Besuch der Stadt Malcesine wählen.
Den Abend ließen wir dann wieder bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.
Am Sonntag machten wir auf unserer Rückfahrt noch einen Zwischenstopp am Kalterer See, wo wir bei Kaiserwetter zu einem Restaurant wanderten und dort ein gemütliches Mittagessen hatten, bevor wir die Heimreise antraten.
Auch dieses Mal war es wieder ein sehr schöner und gelungener Betriebsausflug. Unser Dank geht an Petra Posch, welche den Betriebsausflug organisiert hat.
Ebenso bedanken wir uns bei Markus und Herbert für die musikalische Begleitung und bei unserem Busfahrer Markus, Christophorus Reisen, für die angenehme und sichere Fahrt.