Für langjährige Mitarbeit in der Firma wurden von den Geschäftsführern Andreas Niederbuchner, Bernhard Posch und Hans Hofmeister im Dezember 2020 geehrt:

  • 15 Jahre: Lorenz Meisinger
  • 25 Jahre: Frieda Viehhauser, Johannes Roth, Markus Schwarz
  • 30 Jahre: Hendrik Fuchs, Mike Strahl

Zudem durften die Geschäftsführer Bernhard Posch und Hans Hofmeister dem Geschäftsführer Andreas Niederbuchner für seine 35jährige Betriebszugehörigkeit einen herzlichen Dank aussprechen.

Das traditionelle Weißwurstfrühstück musste vorerst coronabedingt ausfallen und wir hoffen, dass wir dies im Frühjahr 2021 in gemütlicher Runde nachholen können.

Wir bedauern sehr, dass Herr Johannes Roth im November 2020 durch einen tragischen Verkehrsunfall tödlich verunglückt und nicht mehr unter uns ist.
Für seine langjährige und zuverlässige Mitarbeit bedanken wir uns herzlich. An seine robuste, positive und zufriedene Art werden wir uns gerne erinnern.