Kempten war dieses Mal das Ziel unseres Betriebsausflugs, zu dem auch die Partner der Mitarbeiter herzlich eingeladen waren.
Auf dem Weg dorthin machten wir einen Zwischenstopp zum Weißwurstfrühstück in Andechs mit anschließender Brauerei- und Kirchenführung. Weiter ging es nach Marktoberdorf zur Mittagspause. Die dort ansässige Firma Hubert Schmid, die von einem Meisterschulkollegen und Freund unseres Firmengründers Stephan Posch gegründet wurde, war unser nächstes Ziel. Hubert Schmid gab uns Einblicke in die Firma und zeigte uns das vielseitige Betätigungsfeld der Firma. Den Abend verbrachten wir gesellig in Kempten bei bestem Essen und musikalischer Begleitung. Nach einer Stadtführung oder der Besichtigung des Wasserkraftwerks am Vormittag verließen wir Kempten und steuerten die Erdfunkstelle in Raisting an, bevor wir bei strahlendem Sonnenschein die Heimreise antraten. Ein sehr gelungener Betriebsausflug, bei dem sicher für jeden etwas dabei war!

 

 

 

 

 

Frühstückspause Andechs
Besichtigung der Brauerei
Fa. Hubert Schmid
Fa. Hubert Schmid
v. li. n. re.: Hans Hofmeister, Bernhard Posch, Stephan Posch, Hubert Schmid, Andreas Niederbuchner
Besichtigung Wasserkraftwerk
Erdfunkstelle Raisting
Erdfunkstelle Raisting
Erdfunkstelle Raisting